Heidi Holub

Dr.med.univ. FA Psychiatrie/Psychotherapie

Weil ich davon überzeugt bin, dass es gut tut über die eigenen Grenzen zu gehen und, auch wenn man sich noch nie getraut hat, im Chor gemeinsam mit Gleichgesinnten beschwingte, fröhliche Lieder zu singen. Unsere kompetenten, engagierten und geduldigen Chorleiterinnen werden uns einiges beibringen und immer mit Freude dabei sein. Vielleicht schaffen wir ja mal einen kleinen Auftritt oder ein nettes Video.

Lilli Kern

Lilli Kern ist fest mit der Wiener Jazz-, und Bluesszene verwachsen. Mit ihrer souligen Stimme verzaubert sie stets ihr Publikum, Authentizität und Intensität sind ihr Markenzeichen. Nach dem Jazzgesang Studium in Wien, studierte sie am Goldsmith College in London.Sie kann auf eine langjährige Unterrichtstätigkeit im Einzelunterricht und als Chorleiterin zurückblicken. Parallel gab und gibt es unzählige musikalische Projekte mit – Vienna Big Band Projekt, Mojo Blues Band, Herby and the Mudcats, Walk Tall, dem Lilli Kern Quartett, den Soulmates, Mike Scharf und anderen. Mit ihren eigenen Projekten, zeigt sie auch ihre soulig-wienerische Seite. Mit großen Spaß an der Sache                                                          wird sie uns viel beibringen. Sie freut sich auf euch :)