unsere Videos u. Auftritte:

Sämtliche Videos, auch von unseren Sommerfesten usw könnt ihr auf youtube sehen :)

Ein ganz herzliches Danke an Lilli Kern unsere wunderbare Chorleiterin, an Andreas Resch für die super unterstützende Gitarrenbegleitung und alle unserer mutigen Sängerinnen. Manche haben sich das erste mal auf die Bühne gewagt und es wunderbar gemacht!

weitere Lieder:

Down to the river to pray: https://www.youtube.com/watch?v=h6xdX41ju8c

Heute am 7.6.2023 haben wir unseren ersten Auftritt mit der Lilli Gruppe. Wir singen im Rahmen des Chorfestivals und freuen uns schon sehr :) Videos folgen 

Hier unsere fortgeschrittenen Gruppe mit Ling-Lih und En-Chia 


Am Christkindlmarkt, Rathausplatz, 16.12.2017

Das ist mal das erste Video von unserem Auftritt am Christkindlmarkt, weitere findet ihr auf youtube.

Wir waren ca 70 Sängerinnen und Sänger und es war grandios !

Unser Auftritt am 17. Mai 2017 im Porgy und Bess , hat wieder großen Spaß gemacht ! Die Bands mit ihren Sängerinnen waren genial und das Publikum war total begeistert!

S.O.D.A. (Lise Huber, Oliver Steger, Johannes Specht, Konstantin Kräutler)

Triotonic feat. Marina Zettl ( Marina Zettl, Oliver Steger, Volkhard Iglseder, Bernhard Wittgruber)


3. März 2017 : Radiokulturhaus

Es war echt sensationell für uns, und ich denke auch für das Publikum ! Schaut mal, das waren unsere Lieder, die wir mit Lise singen durften:

Danke an Albert:

https://www.youtube.com/watch?v=a0o9kSHXET4&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=ddID2nuDTXA 

 

und Franz:

 https://www.youtube.com/watch?v=TC6EYa9YLa0&t=24s