Sommer Sing Workshop im Waldviertel vom 4. - 6. August 2017 mit Lise

AUSGEBUCHT , Zusatztermin im Herbst geplant

Hast du schon lange Lust deine Stimme zu finden ? Vom Tönen in das Singen zu kommen?  Ganz entspannt und mit viel Freude wird es bei diesem Workshop darum gehen, auch 'singschüchternen NichtsängerInnen' das Singen näher zu bringen. Wir freuen uns sehr, dass Lise Huber diesen Workshop in der GEA Akademie in Schrems leiten wird. (160€ für den Workshop, zuzüglich Quartier und Verpflegung). Bei Interesse schreib mir bitte ein mail: mahoo@gmx.at  

 

Unser Auftritt am 17. Mai 2017 im Porgy und Bess , hat wieder großen Spaß gemacht ! Die Bands mit ihren Sängerinnen waren genial und das Publikum war total begeistert!

S.O.D.A. (Lise Huber, Oliver Steger, Johannes Specht, Konstantin Kräutler)

Triotonic feat. Marina Zettl ( Marina Zettl, Oliver Steger, Volkhard Iglseder, Bernhard Wittgruber)


Radiokulturhaus

Es war echt sensationell für uns, und ich denke auch für das Publikum ! Schaut mal, das waren unsere Lieder, die wir mit Lise singen durften:

Danke an Albert:

https://www.youtube.com/watch?v=a0o9kSHXET4&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=ddID2nuDTXA 

 

und Franz:

 https://www.youtube.com/watch?v=TC6EYa9YLa0&t=24s

Mit großem Stolz und Freude geben wir bekannt,

dass der 'Ich kann nicht singen ' Chor im Radiokulturhaus

einen ersten Auftritt hat.

Lise und ihr Quartett S.O.D.A. trauen uns einiges zu !

Wir werden unser Bestes geben und freuen uns über viele Besucher !